Willkommen in unserem Restaurant! Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen, damit Ihr Besuch reibungslos und genussvoll verläuft. Wir freuen uns auf Sie!
1. Bieten Sie À la carte Gerichte an?
Nein, wir servieren ausschließlich ein Menü mit 6 bis 8 Gängen.
2. Wie lange dauert ein Aufenthalt bei Ihnen?
Ein Aufenthalt bei uns kann bis zu 4 Stunden dauern.
3. Gibt es besondere Regelungen für größere Gruppen?
Ja, ab 6 Personen am Tisch wird ein einheitliches Menü serviert.
4. Gibt es einen Dresscode?
Einen Dresscode direkt gibt es nicht. Doch der Besuch in einem Gourmetrestaurant ist etwas Besonderes und wir bitten daher um angemessene Kleidung. Um mit allen Sinnen die Aromen des Harzes genießen zu können möchten wir Sie zudem bitten, Ihr Parfüm dezent zu dosieren bzw. ganz darauf zu verzichten.
5. Wie melde ich vegetarische Alternativen an?
Bitte informieren Sie uns bis zu 24 Stunden vorher, damit wir genügend Vorbereitungszeit haben.
6. Wie melde ich eine Gluten- oder Laktose-Intoleranz an?
Bitte teilen Sie uns dies mindestens 48 Stunden vorher mit.
7. Können Sie auf weitere Ernährungsformen und Unverträglichkeiten eingehen?
Leider können wir auf weitere Ernährungsformen und Unverträglichkeiten nicht eingehen.
8. Ab welchem Alter können Kinder am Menü teilnehmen?
Kinder können ab 14 Jahren gern an unserem Menü teilnehmen.
9. Sind Hunde im Restaurant erlaubt?
Aus Rücksicht auf andere Gäste mit Allergien sind Hunde im Restaurant nicht erlaubt.
10. Ist meine Reservierung verbindlich?
Ja, die Reservierung ist verbindlich.
11. Wie lauten die Stornierungsbedingungen?
Absagen bzw. Stornierungen sind bis 24 Stunden vor dem Reservierungsdatum möglich. Ab 6 Personen beträgt die Stornierungsfrist 6 Tage. Bei Nicht-Erscheinen berechnen wir den 6-Gang-Menüpreis pro Person (ohne Getränke).